Aktuelles

 

01.06.2016

Bläserklasse startet wieder neu im November 2016!!

Ab sofort können sich wieder interessierte Schüler der zweiten Klasse der Grundschule Petershausen zum Start der neuen Bläserklasse im September 2016 anmelden. Benutzen Sie dazu gerne mein Kontaktformular

 

Mehr Informationen finden Sie unter der Rubrik  "Gruppenmusizieren"

 

 

01.04.2016

Gerne möchte ich Euch zum diesjährigen Frühjahrskonzert der Blaskapelle Petershausen einladen!

Mit von der Partie sind diesmal auch die Bläserklasse und das Jugendensemble.

Mein persönliches Highlight in der Probenarbeit war es wieder einmal mitzuerleben, wie Musik verbindet und Jung und Alt gemeinsam mit viel Spaß gemeinsam musizieren und ein tolles, abwechslungsreiches Konzert auf die Beine stellen.

 

 

01.04.2016

Es ist wieder an der Zeit: ein Kirchenkonzert aus der Czerny-Freudenberg-Musikschmiede erwartet Euch am 10. April.

Diesmal haben wir all unsere Gruppen, Friends und Verbündeten mit ins Boot geholt und somit ist ein bunter Abend quer durch alle musikalischen Stilrichtungen garantiert.

Besonders freu' ich mich schon darauf, Euch mein neues Sangesprojekt AVU bei dieser Gelegenheit vorstellen zu dürfen!

 

Projekt 2gether

iin Zusammenarbeit mit dem integrativen Musikzentrum des Franziskuswerks Schönbrunn

Hier finden Sie mich

MusiClusion

Katrin Czerny
Schulstr. 6
85305 Jetzendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0178/5568557

oder

08137/997680

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© MusiClusion